Es geht los!!!

Reisevorbereitung „Mann macht sich schön“
Unser Gepäck für 3 Monate
17 Stunden Flug: Zürich – Bangkok – Perth
Und schon erste Bekanntschaft gemacht!
Typische Häuserfront in Fremantle

Nach der „saulangen“Reise geniessen wir nun bei 28 Grad und blauen Himmel Freemantle. Zusammen mit der Nichte von Stephan und seinem Bruder mit Frau unternehmen wir nun diverse Ausflüge in der Region.

Bis bald

Ursula & Stephan

18 Kommentare zu „Es geht los!!!“

  1. In so kurzer Zeit um die halbe Erdkugel! Beeindruckend.
    Auch die klimatischen Unterschiede sind beneidend.
    Wir freuen uns, dass die erste Etappe der Reise bestritten ist, und wünschen euch eine erlebnisreiche Zeit sowie Erholung.

    Gonzalo & Marie-Therese

  2. Liebe Ursi und Stefan
    Schön das ihr nun auch unterwegs seid !
    Geniesst die Zeit . Wir sind jetzt schon 2 Wochen in Südafrika , einfach herrlich.
    Ganz liebe Grüsse
    Lisbeth und Roland

  3. Sali zäme,
    Schön zu lesen, dass es euch nach der langen Reise gut geht. Wir wünschen viele interessante Eindrücke und freuen uns auf weitere News aus der Wärme!
    Herzlich grüssen
    die beiden Bü’s

Schreibe einen Kommentar